Das Geheimnis darf nun gelüftet werden…

IMG_0366 IMG_0365 IMG_0364

Heute konnte ich meiner Freundin Lisi endlich die selbstgenähten Geschenke überreichen (und sie euch auch zeigen); sie hat sich, denk ich,  sehr darüber gefreut. Naja schließlich hatte sie mal den Wunsch geäußert, dass sie gerne für ihre „Hauben-Fotos“ (sie ist übrigens eine begnadete Hauben-Strickerin) ein schönes Album hätte oder  für ihre Strickerei ein kleines Täschchen für unterwegs. Ich hab ihr natürlich BEIDES genäht und geschenkt!

 

Und nach der Geburtstagsfeier hab ich die Zeit genützt um für morgen schon zuzuschneiden. Dann kanns nach der Arbeit gleich wieder mit dem Nähen losgehen 🙂

IMG_0369

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s